Geheimakte Finanzkrise

  • Geschrieben am: 12 January 2019
  • von: werner
Container: 

Wer die Wahrheit über das Finanzgebaren unserer deutschen Banker und das Versagen der deutschen Regierung in und nach der letzten Wirtschaftskrise 2008 erfahren möchte, der sollte sich unbedingt die Doku Geheimakte Finanzkrise ansehen.

Ab ca. Minute 15:00 wird erklärt, wie die Krise in Deutschland lief - wie die deutsche Regierung von der Finanzwirtschaft - und speziell der Deutschen Bank gelinkt wurde und versagt hat.

Ab Minute 34:00 wird darüber berichtet, wie die Situation in Bezug auf nächste Krise aussieht.

Dort kann man auch klar voraus sehen, was daraus in der in den nächsten 3 bis 5 Jahren mit Sicherheit kommenden nächsten und weit größeren Finanzkrise passieren wird - und was in dem Zusammenhang für Deutschand zu erwarten ist!

Achtung: Diese Doku ist nur bis zum 13.02.2019 verfügbar!

Stimmen: 1
vasisolar
Bild des Benutzers vasisolar
Geheimakte Finanzkrise: Droht der nächste Jahundert-Crash?

Ich bin neu hier und durchdringe, nach und nach, die Strukturen und Möglichkeiten, die ihr alle hier zusammen, bisher geschaffen habt. Da die obige Doku nur noch bis zum 13.02.2019 in der Mediathek verfügbar ist und ich es als sehr wertvoll erachte, interessante- und wichtige Dokumentationen für alle zeitlos zu archivieren, stelle euch die Frage, ob der folgende Link bei youtube, hier im Verein archiviert werden kann, um dann allen weiter zur Verfügung zu stehen:

https://www.youtube.com/watch?v=r2mIYEFcH7M

Ich habe gerade die Dokumentation erfolgreich privat heruntergeladen mit dem VDowonloader!